Gastronomie

Restaurant

Das Restaurant bietet einen herrlichen Blick mitten in den Alpstein und hat Platz für 110 Gäste.

Tischplan Menüvorschläge und AGB's

Sääli

Das alte Sääli wurde beim Umbau im Jahre 2019 sanft renoviert. Mit viel handwerklichen Geschick wurde das Holz von früher wieder verarbeitet und lässt es heute besonders harmonisch, idyllisch und warm wirken. Gewisse Details wie der alte Kachelofen und ein antikes Buffet verleihen dem Raum das gewisse Etwas. Das Sääli bietet Platz für 40 Gäste.

Tischplan Menüvorschläge und AGB's

Stube

Das Stübli war bis vor 1982 die eigentliche Wirtschaft, der ursprüngliche Teil des Hohen Hirschberges. Die Strickwände hinter dem Täfer sind auf das Jahr 1679 datiert.
Ein alter Kachelofen der bis heute noch Verwendung findet verleiht einem im Stübli eine gemütliche Atmosphäre. Der Raum bietet Platz für 27 Personen.

Tischplan Menüvorschläge und AGB's

à la Carte

aktuelles Angebot

Weinkarte

auserlesene, edle Tropfen

Menuvorschläge

Einheitsmenu ab 10 Personen

feins vom Heschbegbeck

Unser Gasthaus verfügt über eine eigene Backstube, die von Franz senior betrieben wird. Seit Jahren ist er leidenschaftlicher Bäcker und zaubert richtige Gaumenfreuden auf den Tisch. Lassen Sie sich verführen von unseren hauseigenen und saisonalen Spezialitäten.

«Etwas Süsses in der Kehle, ist wie Balsam für die Seele».

  • Zwetschegenstrudel Zimtglace
  • Aprikosenstrudel mit Eiercognacglacé
  • Whiskyparfaittorte (Hauswhisky)
  • Schwarzwäldertorte
  • Nuss & Mandegipfel
  • div. Fruchtfladen

und vieles mehr…täglich frisch gebackene Köstlichkeiten auf unserem Kuchenbuffet.